Was noch fehlt? Sie und wir.

Bereit für Veränderung? Let's talk!

petrichor GmbH

Jobs

Liebst du Veränderung genau so wie wir? Dann sollten wir uns vielleicht näher kennenlernen. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen und Menschen mit Weitblick.

Initiativbewerbung

Job mit Charakter & Leidenschaft
Du möchtest bei uns arbeiten, aber irgendwie ist noch nicht das Richtige für dich dabei? Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Feuer, kreativen Köpfen, Weiterdenkern und Persönlichkeiten, die uns inspirieren.
Basis
Vollzeit / Teilzeit
Mehr Infos

Change Consultant

Begleitung von Veränderungsprozessen
Change Management kannst du? Unternehmen in Veränderungsprozessen zu begleiten, ist genau dein Ding, weil es dir Spaß macht Projektteams anzuspornen, die Ärmel hochzukrempeln und Projekte umzusetzen. Wir sollten reden!
Basis
Vollzeit 40h
Mehr Infos

Brand Consultant

Markenstrategie & Unternehmenskultur
Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Strategien, um Marken zukunftsfit zu machen? Du kannst Kunden, Projekte und Projektteams führen? Strategische und kreative Workshops sind für dich auch nichts Neues? Dann bist du bei uns richtig.
Basis
Vollzeit 40h
Mehr Infos