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HOLLU: Vollendete Reinheit zum Anfassen
Markenstrategie erlebbar machen

Dass das Thema Reinigung eine gewisse Faszination auslösen kann wussten wir zuvor nicht.
Umso spannender wurde es, als wir uns mit Thematik und Branche in der Tiefe auseinandersetzen durften. Als Basis für die erste hollu Erlebniswelt in Graz wurde gemeinsam mit dem Team in Zirl an der Markenstrategie inklusive Positionierung und Markenwerten für hollu gefeilt und eine umfassende Markenstory entwickelt.
Basierend darauf wurden in Kreativteams erste Lösungen für die Akademie und ein Shopkonzept erarbeitet. Ergebnisse daraus haben wir in einer Konzeptionsphase verdichtet, um daraus ein Briefing für den ausführenden Ladenbauer zu formulieren. Gemeinsam mit dem Team von umdasch The Store Makers wurde das Konzept auf 2.500 Quadratmetern über zwei Etagen innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und die Marke zum Leben gebracht.
Dieses Shop-Konzept hebt die Branche auf eine neue Ebene und gibt ihr die Wertigkeit, die sie verdient.
so Simon Meinschad, Geschäftsführer von hollu bei der Eröffnung in Graz. Ein durchdachtes Raumkonzept mit digitalen und analogen Inhalten sowie Präsentations- und Kommunikationsflächen ermöglicht es die Marke hollu und ihre Produktwelt hautnah zu erleben. Die Marke hollu, und folglich auch die Erlebniswelt, erzählt die Geschichte des Familienunternehmens aus Tirol, das sich zum bedeutenden Player in der Reinigungsbranche entwickelt hat und ständig weiterentwickelt. Durch einen inneren Antrieb, befeuert vom Forscherdrang und der Neugierde der Mitarbeiter. Inspiriert von der Natur, um reinste Güte aus einer Hand anbieten zu können.
Stand/zuletzt aktualisiert: 31.07.2019